Dienstag, 10. November 2015

Peanutbutter Apple Snack♡

 
Hallo meine Lieben♡

Vielleicht habt ihr, falls ihr mir auf Instagram folgt (heisse dort auch sinaunknown), gemerkt das ich mich in letzter Zeit versuche ein bisschen gesünder zu ernähren. Vor Kurzem habe ich dann auch mal dieses "Rezept" ausprobiert. Ich bin eigentlich nicht so der Erdnussbutter-Typ, aber in Kombination mit Früchten oder auch im Oatmeal esse ich es ab und zu noch ganz gerne.
 Alles was ihr für diesen einigermassen gesunden Snack braucht, ist Erdnussbutter und ein Apfel. Den schneidet ihr in Scheiben, streicht die Erdnussbutter drauf und schon ist das Ganze fertig. Ich habe auf meine Äpfel noch eine Walnuss-Hälfte gegeben, weil es zum einen schön aussieht (ja, mein Essen MUSS schön aussehen) und natürlich auch, weil ich den Geschmack von Walnüssen total lecker finde!
Es lohnt sich wirklich, das Rezept mal auszuprobieren, weil es geht superschnell und einfach und schmeckt auch richtig lecker uuund  zudem ist es auch gesünder, als irgendwelche Mars-Riegel, oder Pizza ;)



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen