Sonntag, 15. November 2015

Pray for Paris♡


"There is no path to peace. Peace is the path." - Gandhi


Eigentlich poste ich auf meinem Blog nie wirklich ernste Themen. Aber nach den Ereignissen in Paris komme ich nicht darum herum meinen Gedanken freien Lauf zu lassen. Nach solchen Attentaten fragt man sich, was das für eine kranke Welt ist, in der wir leben. Was für kranke Menschen tun so etwas? Und wie konnte es so weit kommen, das unschuldige Menschen umgebracht werden, weil einige andere komplett durchdrehen? Es ist unverständlich und absolut unerklärlich, was in den Köpfen von diesen grausamen Wesen, die so etwas tun vorgeht. Und es ist unbegreiflich, wie man einen solch grossen Hass entwickeln kann.
Alles was wir "normalen" tun können ist mit den Verstorbenen, den Verletzten und allen Angehörigen zusammenzuhalten. Und dankbar sein, für unsere Liebsten und alles was wir haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen