Sonntag, 27. Dezember 2015

Festive Black & White Outfit♡

 
Frohe Weihnachten im Nachhinein ihr Lieben♡

Habt ihr ein paar schöne Tage mit eurer Familie verbringen können?
Heute möchte ich euch das Outfit zeigen, welches ich an Weihnachten getragen habe. Eigentlich wollte ich mir ein Kleid oder zumindest einen Jupe kaufen, aber leider wurde daraus nichts, weil ich nirgends das fand, was ich wollte. Aus diesem Grund habe ich auch dieses Jahr mal wieder etwas "stinknormales" getragen, aber was soll`s, in solchen Outfits fühle ich mich sowieso am wohlsten. Geht es euch auch so?
Die Bilder sind übrigens, wie ihr unschwer erkennen könnt, alle schwarz-weiss und ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir eine kleine Rückmeldung geben würdet, wie ihr das findet :)



 




Jeans: Clockhouse // Jacket: H&M // Shirt: Chicorée // Shoes: Schuhparadies

Kommentare:

  1. Pretty pics <3

    Chiara

    http://www.culturewithcoco.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you very much Chiara! :)
      Glad that you like it!

      Löschen
  2. Das sind sehr schöne Bilder!
    Ich wünsch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles gute für 2016 :)
    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Louisa! :)
      Dir auch einen guten Rutsch.

      Löschen
  3. Schöner Bilder, das mit den schwarz/weiß-Filter gefällt mir sehr gut.
    Frohe neues Jahr!

    Liebste Grüße aus Hamburg
    Jenny von BLOND GIRL

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Jenny!
      Und dir auch ein schönes neues Jahr :)

      Löschen