Sonntag, 20. Dezember 2015

Wishlist for Christmas♡



Hallo meine Lieben♡

Vielleicht habt ihr es gemerkt - die letzten drei Sonntage habe ich jeweils einen Weihnachtspost hochgeladen und das ändert sich natürlich auch heute, am vierten Advent nicht. Heute zeige ich euch ein paar Inspirationen, für die unter euch, die noch nicht wissen, was sie sich auf Weihnachten wünschen sollen. Diese Dinge werde ich mir zwar nicht alle wünschen, aber es sind alles Sachen, die ich mir entweder bald einmal selber kaufen werde, oder die ich einfach toll finde.

IKEA Bettwäsche: Dieselbe Bettwäsche habe ich schon einfach in rosa-weiss und ich mag sie total. Und als ich das letzte Mal bei IKEA war und diese grau-weiss karierte Version gesehen habe, wollte ich sie unbedingt, hab sie dann aber doch nicht gekauft. Mal schauen ob noch was draus wird.

Portemonnaie: Das Bild stimmt so eigentlich nicht so ganz, weil ich nicht unbedingt ein Portemonnaie von Michael Kors will, aber mein altes Portemonnaie ist leider kaputt gegangen und jetzt muss ich mich mal nach einem neuen umschauen.

Daniel Wellington Uhr: In diese Uhr habe ich mich vor ungefähr eineinhalb Jahren verliebt und irgendwann werde ich sie mir auch endlich kaufen :) Ich liebe das schlichte und klassische Design, es macht die Uhren wirklich zeitlos.

IKEA Bett: Auch hier möchte ich nicht unbedingt das Bett, was auf dem Bild zu sehen ist, aber mein jetziges Bett ist eines für Kinder, sprich es ist einfach viel zu klein für mich. Ausserdem knarrt es immer wenn ich mich drauf lege und dann hab ich jeweils das Gefühl es bricht gleich zusammen :D

Shawn Mendes CD: Ich brauche das Album "Handwritten" UNBEDINGT! Die Stimme von Shawn Mendes ist unglaublich schön und ich höre mir das Album ständig auf Spotify an, aber ich würde es total gerne noch in der CD-Version haben :)

Nike Sportschuhe: Dieser Wunsch hat sich letzte Woche so halb erfüllt. Ich habe jetzt nämlich ein sehr gutes Paar Sportschuhe, aber leider finde ich sie überhaupt nicht schön... Darum werde ich mir vielleicht irgendwann im Laufe des nächsten Jahres noch ein weiteres Paar zulegen, welches mir dann auch richtig gefällt :)

Kommentare:

  1. Ich höre das Album von Shawn Mendes auch ständig auf Spotify ^^

    xoxo Ally ♥

    allyshiny.blogspot.de

    AntwortenLöschen