Samstag, 2. Januar 2016

2016 - BBG, Schule, Instagram♡

 
Frohes neues Jahr ihr Lieben!♡ Ich hoffe ihr hattet vorgestern einen schönen Abend und seid gut ins 2016 gekommen! Heute erzähle ich mal ein bisschen von meinen Zielen für dieses Jahr :)

Ich bin grundsätzlich kein Mensch der sich Neujahrsvorsätze macht aus dem einfachen Grund, das ich sie sowieso nie erfülle und dann enttäuscht von mir bin. Aber dieses Jahr habe ich trotzdem ein paar Ziele, bei denen ich mir zwar nicht einen riesen Druck mache, aber bei denen ich natürlich schon hoffe, das ich sie auch erreiche! Diese Ziele sind aber nicht bloss "Neujahrsziele", ich verfolge sie eigentlich das ganze Jahr über.

BBG:

Wie ich schon in meinem letzten Post geschrieben habe, habe ich im Dezember mit dem Bikini Body Guide von Kayla Itsines angefangen und daher ist es auch mein Ziel diese zwölf Wochen (bzw. neun - drei habe ich schon gemacht) durchzuhalten. Ich weiss jetzt schon, dass ich mindestens dreizehn Wochen für den BBG brauchen werde, weil ich eine Woche im Skiurlaub sein werde und da habe ich weder Zeit noch Energie abends noch ein Workout zu machen und darum werde ich dann eine Woche aussetzen. Aber ganz egal ob ich jetzt 13, 14 oder 15 Wochen für den BBG brauche - schlussendlich zählt für mich ob ich es geschafft habe oder nicht :)

 
In der Schule gut sein:

Okay gut, diesen Vorsatz bzw. dieses Ziel haben wahrscheinlich die meisten Schüler, aber trotzdem ist es ein Ziel von mir :)

 
Weitermachen mit Instagram und meinem Blog:

Dieses Ziel klingt jetzt vielleicht etwas komisch, aber jetzt mal offen und ehrlich: manchmal braucht es schon ziemlich viel Motivation möglichst täglich etwas auf Instagram zu posten. Gerade jetzt wo es draussen ständig dunkel ist hat man kaum Möglichkeiten Bilder zu machen und manchmal fehlt dann auch einfach die Inspiration. Trotzdem ist es mein Ziel auch im neuen Jahr weiterhin auf Instagram und auf meinem Blog aktiv zu sein und euch mit vielen weiteren Blogposts zu versorgen :)


Das sind sie schon, meine Ziele fürs neue Jahr. Jetzt würde mich natürlich mal interessieren, was ihr euch so vorgenommen habt!♡

Kommentare:

  1. Sehr schöne Ziele :)
    Ich hoffe, das alles so klappt, wie du es dir vorstellst <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Carolin :)
      Hoffe ich auch für dich, falls du auch ein paar Ziele hast!

      Löschen
  2. Freues neues Jahr für dich auch ; ) Ich hatte auch mit dem BBG angefangen, ich habe aber irgendwie nur die Hälfte geschafft... und sogar so habe ich manche Veränderungen bemerkt! Dieses Jahr schaffe ich es bestimmt komplett ; )
    LaMelenaDeLeón

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann hoffe ich mal, dass es bei mir trotz nicht ganz so perfekter Ernährung was bringt ;)

      Löschen