Sonntag, 17. Januar 2016

My Favourite Blogs and Instagram Accounts♡


Hallo ihr Lieben♡

Mein letzter Post ist jetzt schon eine Weile her, aber irgendwie hat es in letzter Zeit nicht so geklappt mit dem Bloggen, am liebsten würde ich nämlich wieder einmal einen Outfit-Post schreiben, aber dazu bräuchte ich natürlich auch ein paar Bilder... Damit mein Blog trotzdem nicht komplett einschläft zeige ich euch heute mal eine etwas andere Art von Favoriten - Meine Lieblingsblogger und Instagramer.

Ps: Alles ist verlinkt - Klickt einfach auf die Namen!

Lieblingsinstagramaccounts:

Auf Instagram gibt es so unglaublich viele tolle Accounts, dass man fast täglich wieder neue entdeckt und sie eine Zeit lang intensiv "verfolgt", aber dann immer wie seltener ihre Bilder anschaut. Aber trotzdem gibt es einfach ein paar Accounts zu denen man immer wieder zurück kehrt. Bei mir könnte man diese Accounts in die Kategorien "Fashion", "Travel", "Fitness" und "Food" unterteilen.

Und zwar schaue ich mir für Fashion-Inspirationen total gerne den Account mangorabbitrabbit an. Dort werden täglich Outfitbilder gepostet und viele der tollen Teile kann man sogar im dazugehörigen Onlinestore kaufen. Ihr Style ist ziemlich locker und sportlich, aber sie hat auch sehr viele femininere Outfits.




Mein liebster Travel und Yoga Account ist der von Sjana Elise Earp. Auf  sjanaelise postet sie immer wieder tolle Bilder von allen Ecken der Welt (meine liebsten sind die von ihrer Heimat - Australien) und zeigt die schönsten Sonnenaufgänge. Nebenbei kann man auch immer wieder über ihre Beweglichkeit und ihr Gleichgewicht staunen, wenn sie ihre Yoga-Bilder zeigt. Gerade wenn man selber Yoga macht ist sie echt inspirierend. Ein absoluter "Must-See"-Instagramaccount!




Meine grösste Fitness-Inspiration ist, genau wie bei vielen anderen auch, Kayla Itsines. Auf kayla_itsines postet die Australierin die Transformation-Bilder ihrer Kundinnen, inspirierende Sprüche und immer mal wieder Fotos von ihrem Körper der einfach nur "Goals" ist. Wie ich in meinem letzten Post schon geschrieben habe, habe ich vor fünf Wochen auch mit ihrem Fitnessprogramm begonnen und sie motiviert mich immer wieder dazu nicht aufzugeben.




So nun zur letzten und besten Kategorie: Esseeeeen. Mein liebster Food-Account ist der von Emilia. Auf yoursemilia zeigt sie ihr veganes Essen und es sieht einfach immer so lecker aus! Ausserdem ist sie die absolute Oatmeal-Queen und wenn ich irgendwann einmal eines ihrer mit Toppings übersäten Oatmeals essen könnte wäre ich wahrscheinlich der glücklichste Mensch auf dieser Welt. Oder so. Aber im Ernst ihren Account solltet ihr euch auch mal ansehen wenn ihr Essen genau so mögt wie ich - aber ihr solltet währenddessen nicht hungrig sein! :)




Lieblingsblogs:

Eine Zeit lang schaute ich mir sehr gerne Youtube Videos an und habe es geliebt neue "Filmchen" zu sehen und zu suchen. Mittlerweile hat sich das ein wenig geändert. Zwar mag ich Youtube immer noch, aber was ich jetzt noch viel lieber habe als die Videoplattform sind Blogs! Blogs sind einfach so toll um sich Inspirationen zu holen, über bestimmte Orte eine neutrale Meinung zu hören und natürlich um sich dazu anstiften zu lassen in die Stadt zu rennen um sich ein bestimmtes Kleidungsstück zu holen. Ihr merkt - Blogs sind für mich wirklich eine tolle Sache und natürlich habe ich auch da so meine Favoriten...

Den Blog von Xenia kennt ihr vielleicht schon - ihr Instagram Account ist ziemlich bekannt. Was ich an ihrem Blog http://xeniaoverdose.blogwalk.de/ sosehr liebe ist vor allem, dass sie unglaublich sympathisch rüberkommt. Bei ihr habe ich nie das Gefühl das sie abgehoben ist und am liebsten lese ich ihre Blogposts über ihre Abenteuer in LA und wo sie sich sonst gerade so befindet :)




Der Blog von Caro ist für mich die perfekte Mischung von Fitness, Fashion und Berichten von ihren Reisen und Events die sie besuchen darf. Auf http://www.carodaur.com/ gefallen mir die Posts über Nike Events immer sehr gut. Ich mag den Schreibstil von Caro sehr sehr gerne und sie kommt auch auf Snapchat sehr sympathisch rüber.




Mein letzter Blogfavorit ist http://eva-jasmin.de/ . Eva schreibt vorallem über Fashion und zeigt sehr viele tolle Outfits. Aber auch persönliche Posts findet man auf ihrem Blog. Sie sagt was sie denkt und das finde ich sehr gut - und wer ihr auf Snapchat folgt sieht auch immer mal wieder wie es aussieht wenn eines ihrer perfekten Insta-Bilder entsteht, was manchmal wirklich lustig ist, wenn man die "unperfekte" Version des Fotos kennt.




Schreibt mir doch gerne mal welche Blogs ihr am liebsten lest und von welchen Instagram Accounts ihr nicht genug bekommen könnt!

Kommentare: