Mittwoch, 23. März 2016

Outfit: The Red Jacket♡


Heii ihr Lieben♡

Heute gibt es nach einer Weile endlich wieder einmal einen Outfit-Post. Ich habe mir im Winter bei Zara diese rote Jacke im Sale gekauft, weil sie mich irgendwie total fasziniert hat :D
Für mich ist sie mal was anderes, weil ich normalerweise nur schwarze, weisse und graue Kleidung trage. Farbe findet man bei meiner Kleidung eher seltener und schon gar nicht rot. Die Farbe der Jacke ist ein wenig gewöhnungsbedürftig, da sie wirklich sehr leuchtend rostrot ist, aber in Kombination mit meinem grauen Rollkragenpulli mag ich sie wirklich sehr gerne.
Als wir die Bilder gemacht haben, war es nicht wirklich warm und die Jacke ist sehr dünn, aber der Pulli gibt super warm und ist unglaublich bequem! Zudem mag ich Rollkragenpullis seit diesem Winter wirklich gerne, auch wenn es immer noch etwas ist, was ich eher seltener trage.

Und auch ein zweites Lieblingsteil trage ich bei diesem Outfit: Meine Adidas Superstars! Ich liebe diese Schuhe sosehr. Sie sind extrem bequem und passen einfach fast zu jedem Outfit. Ich habe die Variante in weiss mit silbernen Streifen gewählt, weil ich nicht unbedingt die schwarz-weissen haben wollte, da die fast jeder trägt :) Und ich habe mich beim stöbern im Internet auch sofort in diese Version der Schuhe verliebt. Diese Schuhe werdet ihr mit Sicherheit noch öfters auf meinem Blog sehen :)

Jetzt wünsche ich euch für den Fall, dass ich nichts mehr posten könnte, jetzt schon mal schöne Ostertage und geniesst die freie Zeit!




Shoes: Adidas via Zalando // Pants & Pullover: New Yorker // Jacket: Zara // Bag: Deichmann




Alle Links, die mit einem Sternchen* markiert sind, sind Affiliate Links. Wenn ihr Produkte über diese Links kauft, ändert sich für euch nichts am Kaufpreis, doch der Blogger bekommt eine kleine Provision.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen