Dienstag, 19. April 2016

Outfit: Workout Clothes♡


Hello ihr Lieben♡

Heute gibt es mal etwas ziemlich anderes von mir: Ein Sportoutfit. Wie ihr vielleicht von hier oder von Instagram wisst, spielt Sport in meinem Leben eine sehr grosse Rolle und dementsprechend besitze ich auch das ein oder andere sportliche Kleidungsstück.
Dieses Outfit würde ich zwar wegen den Schuhen nicht unbedingt anziehen, wenn ich "so richtig" Sport mache, aber für ein bisschen Basketball ist es perfekt geeignet :)


Mein absolutes Lieblingsteil (abgesehen von den Schuhen, die sowieso pure Liebe sind) ist die Hose, die ich vor ein paar Wochen bei H&M entdeckt habe. Anfangs habe ich sie mir nicht gekauft, weil ich mir nicht so sicher war, ob ich sie auch tragen würde, weil das Orange schon sehr fest leuchtet und ich nicht so gerne auffalle, aber als ich sie dann nochmals gesehen habe und sie wieder anprobiert habe, musste sie dann einfach mit. Seither trage ich sie vorallem, wenn ich zu Hause Sport mache (BBG...), aber auch wenn ich zum Yoga gehe fühle ich mich pudelwohl in dieser Hose. Ich finde es einfach richtig cool, dass H&M so etwas verkauft, weil ich solche Tights schon gefühlte tausendmal bei Online Shops gesehen habe, aber halt noch nie "in echt". Im H&M Online Store hab ich sie leider nicht mehr gefunden und auch sonst bin ich nirgends fündig geworden, aber ich verlinke euch mal drei Shops, die echt tolle Workout-Klamotten verkaufen :)

Flexi-Lexi-Fitness: www.flexilexi-fitness.com

Dharma Bums: www.dharmabums.com

Und mein Favorit - Stronger: www.stronger.se

Mir gefallen die Bilder echt richtig gut, vor allem weil mein Bruder das echt toll hingekriegt hat. Denn für die, die mir nicht auf Instagram folgen: Mein Bruder und ich waren Basketball spielen, weil ich für die Schule etwas üben wollte und nahmen die Kamera mit, weil ich wieder mal Bilder brauchte und er gerne fotografiert. Das die Fotos so gut rauskommen würden, hätte ich aber nicht gedacht, weil er das letzte Mal als er mich für einen Outfitpost fotografierte überhaupt keine Geduld hatte :D An dieser Stelle: Falls du das liest - danke nochmals!

Ich hoffe sehr, dass euch dieses etwas andere Outfit gefällt und würde mich über Rückmeldungen freuen♡

 


 



Shoes: Adidas via Zalando // Pants: H&M // Shirt: Clockhouse // Pullover: Unknown

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen