Sonntag, 28. August 2016

Black Dress x White Sneakers♡


Hallo♡

Ich melde mich wieder mit einem neuen Outfitpost bei euch! Das habt ihr ja in letzter Zeit des Öfteren von mir zu Gesicht gekriegt, aber irgendwie sind das momentan auch meine Lieblingsposts :) Aber bald kommt auch wieder ein wenig Abwechslung in die ganze Sache, denn ein Favoriten Post ist in Planung und auch sonst hatte ich schon ein paar Ideen...


Jetzt aber zum heutigen Outfit und vor allem dazu, wie diese Bilder entstanden sind! Gestern war - zumindest da wo ich wohne - so ein richtig heisser Tag. Einer dieser Tage an denen man schon schwitzt, wenn man einfach nur irgendwo im Schatten sitzt und absolut gar nichts macht. Aber eine Freundin von mir und ich kamen natürlich auf die glorreiche Idee, dass wir doch bei dem schönen Wetter Fotos machen könnten. Dass wir dadurch zwei Stunden lang der prallen Sonne ausgesetzt sein würden und - wie könnte es auch anders sein - nichts zu trinken dabei hätten, vergassen wir und so sind wir losgezogen und haben die Bilder gemacht. So weit so gut. Klar, es war anstrengend und heiss aber ansonsten war eigentlich alles in Ordnung. Am Abend bin ich dann zu einer anderen Freundin gegangen. Wir wollten zusammen essen und dann an eine Party und danach hätte ich auch bei ihr übernachtet. Blöderweise habe ich mir aber beim Fotografieren am Nachmittag einen Sonnenstich geholt und mir wurde so übel, dass mich schlussendlich meine Mutter abholen musste und ich den ganzen Spass verpasste. Darum denkt immer daran: Wenn es so heiss ist viel zu trinken und lieber ein wenig in den Schatten gehen!


Aber genug von meinem kleinen Missgeschick und zurück zu dem Outfit: Getragen habe ich ein schwarzes Cut-Out-Kleid von H&M und meine geliebten Adidas Superstars. Ich mag die Kombination von Kleidern mit Sneakern total und dadurch kann man ein Kleid auch eher "sportlich" stylen. Ich werde euch weiter unten wieder alle Kleidungsstücke oder zumindest ähnliche Varianten verlinken und wünsche euch einen guten Start in die Woche!












Die Armbänder sowie den Armreif habe ich in Frankreich in einem NoName Shop gekauft.

1 Kommentar:

  1. "I think the feminine dress fits my personality style best. But they’re all lovely. Thanks for featuring the new collocation.Combine with a earring and girls checked dress is like your style."

    AntwortenLöschen