Montag, 1. August 2016

Blue Ornament Jumpsuit♡


Hallo, Bonjour, Hello♡

Ich melde mich heute endlich wieder einmal mit einem Outfit. Es ist das Erste von zweien, die ich in Frankreich im Urlaub "geshootet" habe - das andere kommt in den nächsten Tagen oder Wochen.

In Frankreich machte es richtig Spass, Outfits zu shooten, weil es so viele tolle Hintergründe gab. Die Häuser waren alle unterschiedlich und es gab sehr viele farbige Garagentore und Türen. Das habe ich natürlich ausgenutzt und dabei sind auch - wie ich finde - einige tolle Fotos entstanden. Die Bilder hat mein grosser Bruder gemacht und ich finde er hat das ganz gut gemacht :)

An dem Tag an dem ich das Outfit getragen habe, besuchten wir einen Markt in einem kleinen Dorf, das wenige Minuten von unserem Häuschen entfernt war. Dazu habe ich diesen blau-weissen Jumpsuit von H&M zusammen mit meinen Adidas Superstars getragen, was ich eine schöne Kombination finde. Ich liebe ja Jumpsuits vor allem im Sommer, da man einfach direkt gut angezogen aussieht, ohne dass man sich Sorgen darüber machen muss, ob jetzt das Shirt zur Hose passt oder so. Jetzt lasse ich aber einfach noch die Bilder sprechen und verlinke euch unten noch die Dinge, die ich trage :)









Jumpsuit von H&M: Weiss-Blauer Jumpsuit

Schuhe von Adidas: Adidas Superstars mit silbernen Streifen

1 Kommentar:

  1. "I think the feminine dress fits my personality style best. But they’re all lovely. Thanks for featuring the new collocation.Combine with a earring and girls checked dress is like your style."

    AntwortenLöschen