Sonntag, 14. August 2016

Westcoast`s Calling♡


Bonjour mes amis♡

Wie ihr vielleicht aus meinem letzten Post wisst, verbrachte ich zwei Wochen von meinen Sommerferien in Westfrankreich. Und wie bereits erwähnt, konnte ich dort auch zwei Outfits shooten, was wirklich viel Spass machte, da es sehr viele tolle Hintergründe hatte. Das eine zeigte ich euch in diesem Post und das andere ist heute dran :)



Der Pullover war an diesem Tag leider bitter nötig, da es sehr windig und dadurch relativ frisch war. Aber zum Glück hatte ich einen mit dem passenden Aufdruck "Westcoast" dabei :)
Der Pulli ist von Brandy Melville und gibt super warm. Er ist innen sehr flauschig und richtig bequem. Er ist einer meiner "All-Time-Favorites" und das, obwohl ich ihn fast nicht gekauft hätte. Im Frühling habe ich nämlich immer einen Jungen gesehen, der einen grauen Pullover mit dunkelroter Aufschrift getragen hat und mir hat die Kombination total gefallen. Als ich den Pullover dann im Laden entdeckt habe, erinnerte er mich sehr an den Pulli von diesem Jungen, aber ich bin ungefähr viermal daran vorbei gegangen, bevor ich ihn dann endlich einmal mitgenommen habe. Aber jetzt bin ich auf jeden Fall froh darüber, ihn gekauft zu haben! Zu dem Pullover habe ich irgendeine schwarze kurze Hose von Tally Weijl getragen, die ich mal im Sale gekauft habe. Abgerundet mit meinen geliebten Adidas Superstars entstand so ein sportlicher, bequemer Look.

Zum Abschluss von diesem Post habe ich noch eine Frage an euch. Und zwar würde ich gerne mal wissen, wie ihr es findet, wenn ich die Kleidung, die ich in einem Post trage, unten jeweils verlinke, bzw. ähnliche Teile für euch heraussuche und sie dann verlinke?
Das habe ich bereits bei meinem letzten Outfitpost gemacht, aber ich bin mir nicht ganz sicher, ob euch das überhaupt was bringt...





Get the Look

Schwarze Shorts: H&M Hotpants



(Den Pullover und die Shorts sind leider nicht mehr erhältlich. Ich habe aber jeweils eine möglichst ähnliche Variante herausgesucht.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen