Sonntag, 4. September 2016

Current Favourites♡


Hey ihr Lieben♡

Wie auf Instagram angekündigt, gibt es heute einen Favoriten Post von mir. Diese Art von Post schien euch in der Vergangenheit gut zu gefallen und ich schreibe immer gerne über Produkte, die ich mag, daher habe ich wieder einmal ein paar Dinge rausgesucht, die ich momentan besonders liebe. Manche davon sind zwar eher für den Sommer geeignet, der ja jetzt schon fast wieder vorbei ist aber nichts destotrotz möchte ich sie euch nicht vorenthalten. Falls es euch interessiert, welche Produkte ich euch die letzten beiden Jahre so empfohlen habe, könnt ihr das gerne hier und hier nachlesen.


Pflege


Nivea Tagescrème mit UV-Schutz

Diese Crème benutze ich seit einer Weile fast jeden Tag, egal ob die Sonne jetzt scheint oder nicht. UV-Strahlung kriegt man schliesslich immer ab und da schadet so eine Crème bestimmt nicht. Ausserdem spendet sie auch ein bisschen Feuchtigkeit und ist natürlich perfekt geeignet für Tage im Sommer, wenn ihr keine fettige Sonnencrème ins Gesicht schmieren wollt, aber trotzdem noch etwas Schutz für die Haut haben wollt.

Labello Lip Butter Blueberry Blush

Vorneweg Mal: Lippenprodukte sind für mich eigentlich die Dinge, die sowieso nie fertig werden. Keine Ahnung warum aber ich habe bis jetzt soweit ich weiss noch nie einen EOS oder Lippenbalsam komplett aufgebraucht. Aber bei dieser Lip Butter bin ich auf dem besten Weg dazu. Es ist wirklich nur noch ganz ganz wenig drin und wahrscheinlich werde ich sie in ungefähr einem Monat vollständig verbraucht haben. Das sagt also schon mal was darüber aus, wie toll ich dieses Produkt finde. Meiner Meinung nach ist es einfach die beste Pflege für die Lippen und es riecht auch sehr angenehm.

The Body Shop Bodybutter Passionsfrucht

Diese Bodybutter besitze ich schon seit einer gefühlten Ewigkeit und sehr lange habe ich sie nie verwendet aber in letzter Zeit habe ich sie für mich entdeckt. Ich mag den Geruch nach Passionsfrucht sehr gerne und auch die Konsistenz finde ich super angenehm. Es ist nicht so flüssig wie eine Bodylotion, zieht schnell ein und spendet der Haut richtig viel Feuchtigkeit.

Random Things


Yankee Candle Pink Sands

Kerzen im Sommer sind zwar nicht ganz so gemütlich wie Kerzen im Herbst und Winter (ich freue mich jetzt schon total auf Kürbissuppe und Filmabende bei kuscheligem Kerzenschein) aber wenn sie so toll riechen wie diese Yankee Candle ist das auch ganz egal. Die Kerze hat einen frischen süsslichen Geruch und hat zum Glück auch eine sehr lange Brennzeit. Meine habe ich zum Beispiel schon des Öfteren für eine lange Zeit brennen lassen aber sie sieht noch fast unbenützt aus.

Victoria`s Secret Bodyspray Aqua Kiss

Ich bin nicht so wirklich der Parfüm Mensch, weil es für mich meistens zu stark riecht aber Bodysprays liebe ich total. Und gerade im Sommer ist dieser Duft perfekt! Riecht einfach am besten mal daran, wenn ihr das nächste Mal bei Müller seid :)


Essie Millionails Pflegelack

Diesen Sommer war ich was Nägel lackieren angeht wirklich sehr faul. Ich habe insgesamt wahrscheinlich genau einmal eine Farbe getragen und ansonsten habe ich meistens einfach nur kurz diesen durchsichtigen Pflegelack aufgetragen. Ich mag es nämlich, wenn die Nägel ein wenig glänzen, weil sie dann einfach gepflegter aussehen und wenn der Lack anfängt zu splittern, muss man auch nicht sofort anfangen, die Nägel neu zu lackieren ;) Richtig praktisch also für die Faulen unter uns.

trend it up Ultra Matte Lipcream Nummer 45

Ich liebe an diesem Lippenprodukt eigentlich so ziemlich alles: Den Farbton, das matte Finish und der Fakt, dass es meine Lippen nicht allzu sehr austrocknet, sollten eigentlich genug Argumente sein, um sich das Ganze mal anzuschauen, oder? :)

Fashion


Stoffhosen

Kurze Stoffhosen sind eindeutig das Beste für den Sommer. Solche Shorts trage ich sehr viel lieber, als solche aus Jeansstoff, weil sie einfach viel bequemer sind als herkömmliche Jeansshorts. Meine drei Lieblinge sind zum einen diese rot-weisse von Brandy Melville, die schwarze von H&M und die weisse, die ich auf einem Flohmarkt gefunden habe.


Oversized Jeansjacke

Unzählige Male habe ich Flohmärkte und Brockenhäuser durchwühlt auf der Suche nach genau so einer Jacke. Und wisst ihr, wo ich sie schlussendlich gefunden habe? Bei mir zuhause im Keller. Als meine Eltern jung waren, galten solche Jacken nämlich auch mal als "cool" und aus irgendeinem Grund haben wir die von meinem Vater noch, also hab ich die schnell mal zu mir geholt. Ich liebe solche Oversized Jeansjacken total, besonders mit einer schlichten schwarzen Jeans und irgendeinem Top darunter. Im Herbst wird zu dieser Jacke bestimmt mal noch ein Outfitpost kommen...

Music and Books


Me Before You Soundtrack

In einem meiner letzten Posts habe ich bereits einmal erwähnt wie sehr ich mich in die Musik vom Film "Ein ganzes halbes Jahr" verliebt habe. Aber auch  hier muss ich es einfach nochmals sagen. Die Songs laufen bei mir wirklich rauf und runter und ich erzähle so ziemlich jedem, dass er den Soundtrack mal hören sollte.

Die neuen Songs von Shawn Mendes

Auch mit diesen Liedern nerve ich mein Umfeld besonders gerne. Wie ihr vielleicht (wahrscheinlich eher nicht) wisst, bin ich ein riesen Shawn Mendes Fan. Und Ende September kommt endlich sein neues Album "Illuminate" raus! Das werde ich mir auf jeden Fall holen und bis dahin höre ich einfach die Songs, die er schon veröffentlicht hat: "Mercy", "Treat You Better", "Ruin" und "Three Empty Words".

Dark Love Trilogie von Estelle Maskame

Diese Trilogie habe ich während den Ferien für mich entdeckt und ich liebe sie! Das einzige Problem ist, dass der dritte Teil erst Ende diesen Monats rauskommt und ich muss mich bis dahin wohl oder übel gedulden. Die Geschichte handelt von einer "unmöglichen" Liebe zwischen zwei Stiefgeschwistern und das klingt jetzt vielleicht ein wenig komisch aber die Bücher sind echt gut. Zwar ist die ganze Story etwas klischeehaft aber wenn euch das nicht stört, solltet ihr es euch mal anschauen :) Und was mich an den Büchern am meisten beeindruckt hat, ist der Fakt, dass die Autorin gerade mal achtzehn Jahre alt ist! Ich finde es immer so unglaublich, wenn solche jungen Leute schon in so frühen Jahren Bücher veröffentlichen oder sonst einfach erfolgreich sind :)


Das war`s mit meinen Favoriten! Ich hoffe ich habe euch vielleicht das ein oder andere zeigen können, was ihr noch nicht kennt und schreibt mir gerne auch eure Favoriten in die Kommentare!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen