Sonntag, 25. September 2016

The Oversized Jeans Jacket♡


"Autumn carries more gold in its hand than all the other Seasons." - Jim Bishop♡

Der Herbst ist da! Und ich könnte nicht glücklicher darüber sein. Endlich wieder warme Zimtoatmeals, heisser Tee, frischer Apfelkuchen und kuschlige Pullover. Der Herbst hat sich in den letzten Jahren nebst dem Sommer wirklich zu meiner Lieblingsjahreszeit entwickelt. Ich liebe es, drinnen zu sein und ein gutes Buch zu lesen, nebenbei Musik zu hören und Tee zu trinken. Oder draussen durch die raschelnden Blätter zu spazieren und Kastanien sammeln. Der Herbst ist wirklich wunderschön und auch die Outfits werden in dieser Jahreszeit oftmals wieder etwas ideenreicher, eleganter und toller.


Das erste (und hoffentlich nicht letzte) Herbstoutfit, welches ich euch dieses Jahr zeigen will, dreht sich um meine geliebte Jeansjacke. Ich habe monatelang nach so einer Oversized Jeans Jacke gesucht und nirgends eine gefunden, bis meine Mutter mir sagte, dass wir bei uns im Keller noch eine alte von meinem Vater haben. Die hab ich mir dann auch sofort geschnappt und seither liebe ich sie. Auch in meinem Favoriten Post habe ich sie euch bereits vorgestellt und nun seht ihr sie hier nochmals etwas genauer.


In Kombination dazu, trage ich gerne eine schlichte schwarze Jeans. Ich mag es nicht, Blue Jeans zu der Jacke zu tragen, weil mir das dann ein wenig zu "jeansig" ist aber mit schwarzen Hosen sieht meiner Meinung nach fast alles gut aus :)


Die Schuhe sind (wie fast immer) wieder einmal meine Adidas Superstars mit den silbernen Streifen. Ich mag diese Sneakers einfach, ganz egal ob jetzt gerade Frühling, Sommer oder auch Herbst ist.
Unter der Jeansjacke habe ich ausserdem ein langärmliges, gestreiftes Oberteil von Brandy Melville getragen aber das sieht man auf den Bildern nicht wirklich.


Ich hoffe euch hat dieses Outfit gefallen und schreibt mir doch gerne einmal, ob ihr euch auch sosehr über den Herbst freut :)







Ähnliche Hose: Schwarze Jeans von H&M


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen