Sonntag, 27. November 2016

E X P L O R E - Hamburg Outfit♡


Hallo♡

Ich befinde mich gerade auf dem Sofa im Wohnzimmer und kann kaum glauben, dass in dieser Woche bereits der Dezember beginnt. Das bedeutet mit anderen Worten: Weihnachten! Ich freue mich dieses Jahr wirklich extrem auf dieses Fest, habe mir bereits unzählige Geschenkideen-Videos angeschaut, Geschenke gekauft, Adventskalender gebastelt und ganz viel Spekulatius und Mandarinen gefuttert. Ich liebe es einfach, wenn wieder überall Lichter leuchten und es an jeder Ecke nach frisch gebackenen Keksen riecht. Daher wird es (wahrscheinlich) im nächsten Monat auch noch einige Weihnachtsposts geben und dieser Post heute wird voraussichtlich der letzte, der eher herbstlich angehaucht ist.



Die Bilder für diesen Post sind schon vor zwei Monaten entstanden aber ich bin irgendwie noch nicht dazu gekommen, sie euch zu zeigen, daher freue ich mich umso mehr, dass ich diesen Post jetzt endlich veröffentlichen kann. Die Fotos hat mein Bruder (auf Instagram @nicocaptures) in Hamburg gemacht und ich finde, sie sind echt gut rausgekommen. Vor einigen Wochen habe ich zwar bereits einmal einen Post mit einem sehr ähnlichen Outfit hochgeladen aber ein bisschen anders ist dieses hier dann trotzdem.


Ich mag es, wenn ich unterwegs bin, mich eher bequem und sportlich zu kleiden und darum fand ich dieses Outfit perfekt für meinen Städtetrip nach Hamburg. Mit den bequemen Nike Schuhen konnte ich problemlos den ganzen Tag die Stadt entdecken, ohne abends schmerzende Füsse zu haben und das war wirklich von Vorteil. Unter der Jeansjacke trug ich dieses Mal einen etwas dickeren Pullover von Brandy Melville, den ich euch in diesem Post schon einmal etwas genauer gezeigt hatte. Zusammen mit der Jeansjacke und dem Schal hatte ich so genug warm, obwohl es recht windig und frisch war. Das "Highlight" für mich ist an diesem Outfit aber der Rucksack. Den habe ich auf einem Flohmarkt gefunden und obwohl er noch in einem Topzustand ist, kostete er nur 7 Franken! Natürlich musste ich da gleich zuschlagen und gerade wenn ich unterwegs bin, trage ich ihn seither wirklich gerne.


Ich hoffe, euch gefallen die Bilder genauso sehr wie mir und habt noch einen schönen ersten Advent!










Jeansjacke Levi`s, ähnlich: Boyfriend Jeanjacke

Jeans H&M, ähnlich: Schwarze Skinnyjeans


Rucksack Flohmarkt, ähnlich: Schwarzer Tagesrucksack

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen