Samstag, 7. Januar 2017

Fitness Outfit x ICANIWILL♡


Hallo♡

Heute melde ich mich mit einem Sportoutfit für die eher kälteren Tage zurück. Momentan würde ich zwar nicht unbedingt draussen Sport machen, weil es einfach viel zu kalt ist und ausserdem auch spiegelglatt aber ich denke mal nicht, dass das allzu lange so bleiben wird. Als wir die Bilder für diesen Post gemacht haben, war es noch nicht ganz so kalt und ich war an dem Tag joggen. Ihr seht also hier ein "Go-To"-Joggingoutfit für den Winter, das ich wirklich regelmässig trage!



Am besten fangen wir gleich mal beim interessantesten Part des Outfits an: Den Hosen. Vor ein paar Wochen habe ich auf Instagram bei Janna (@weekdaysofmylife) bei einem Gewinnspiel mitgemacht, obwohl ich meistens nicht wirklich an mein Glück glaube. Aber da ich die Marke "IcanIwill" schon kannte und die Sportsachen richtig toll finde, versuchte ich es trotzdem mal und tatsächlich - ich gewann! Ich glaube, es ist das erste Mal in meinem Leben, das ich etwas gewann und ich war und bin superhappy über die Hose. Es ist die "Grey White Leo Tights" und sie ist extrem bequem. Die Tights sitzen perfekt hauteng, rutschen nicht und fühlen sich auf der Haut sehr angenehm an.


Zu der Hose habe ich meine Jogging- bzw. einfach Aussensportschuhe angezogen, die ich immer trage, wenn ich laufen gehe. Eigentlich wollte ich ja schwarze oder graue Laufschuhe aber leider gab es in dem Sportshop, in dem ich sie gekauft habe nur diese Pinken. Aber mittlerweile habe ich mich eigentlich ganz gut an die doch sehr leuchtende Farbe gewöhnt und finde sie nicht mehr so schrecklich wie anfangs. Und gerade zu so einem doch sehr grauen Outfit wie diesem hier fügen sie einen tollen Farbtupfer hinzu.


Damit ich nicht allzu sehr friere, trage ich im Winter beim Laufen immer mehrere Schichten. Diese Zwiebeltechnik hat sich bisher wirklich immer bewährt. An diesem Tag habe ich zum Beispiel ein etwas längeres graues Tanktop, ein Thermooberteil und einen Pullover getragen. Der grösste Vorteil an den vielen Schichten ist es, dass man jederzeit eine Schicht ausziehen kann, sollte man zu warm kriegen!

Ich hoffe, euch gefällt dieses sportliche Outfit und die eher dunkel geratenen Bilder dazu! Bis zum nächsten Mal :)






Outfitdetails:



1 Kommentar:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen