Sonntag, 15. Oktober 2017

Night Out in Culottes - Outfit♡


Hallo ihr Lieben♡

Heute möchte ich euch nach langer Zeit mal wieder ein Outfit zeigen, welches ich in Porto getragen habe. Mein letzter Outfitpost liegt bereits einige Monate zurück, aber seither kam ich irgendwie nie dazu, ein Outfit zu fotografieren. Entweder war niemand da, der Bilder machen konnte, die Bilder kamen nicht gut heraus oder ich hatte schlicht und einfach kein Outfit, das mir gefiel. Das hat sich nun aber zum Glück geändert und heute möchte ich euch gleich zwei neue Teile zeigen, die ich in Porto gekauft habe und jetzt schon heiss liebe.


Die Qualität der Bilder ist leider nicht perfekt, da wir die Bilder wie der Name dieses Posts bereits verrät, in der Nacht gemacht haben. Dementsprechend war das Licht ziemlich schlecht aber ich möchte euch die Fotos trotzdem zeigen, weil ich mich sosehr in dieses Outfit verliebt habe.


Getragen habe ich an diesem Abend meine neue Culottes von Pull & Bear und mein neues schwarzes Top von Bershka. Ich war mir erst sehr unsicher, was die Culotte anging, weil solche Hosen schon eher auffällig sind und ich das normalerweise nicht so gerne habe. Also ging ich ohne die Hose aus dem Laden raus und nahm mir vor, darüber zu schlafen und danach eine Entscheidung zu treffen. Doch dann fand ich bei Bershka dieses Top, das mir vom Schnitt her unglaublich gut gefiel und in meinem Kopf tauchte sofort ein Bild von der Kombination der beiden Teile auf und da wurde mir klar, dass ich die Hose unbedingt brauche, auch wenn ich sie vielleicht nur sehr selten tragen werde. Bisher habe ich den Kauf auf jeden Fall nicht bereut, im Gegenteil!

Ich mag die Kombi aus dem schlichten, schwarzen Top und der auffallenden, gemusterten Hose super gerne. Was mir an diesem Outfit auch besonders gut gefällt, ist, dass die Taille sehr stark betont wird, da dort der einzige Ort der Hose ist, wo sie eng ist und auch das Top bei der Taille aufhört. Ich finde, das macht zusammen eine sehr schlanke Figur und durch den weiten Schnitt der Hose wirken auch die Beine schmaler, da sie "versteckt" sind und nur die schmalen Fussgelenke zu sehen sind.

Weiter unten verlinke ich euch alle Teile, die ich getragen habe. Habt einen guten Start in die Woche!


Outfitdetails:

Oberteil: Schwarzes Top von Bershka

Hose: Karierte Culotte mit Schnürgürtel von Pull & Bear

Schuhe: Adidas Superstars mit silbernen Streifen via Amazon *


* Alle mit einem Sternchen* markierten Links sind Affiliate Links. Wenn ihr Produkte über diese Links bestellt, ändert sich für euch nichts am Kaufpreis, doch der Blogger bekommt eine kleine Provision. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen