Sonntag, 12. November 2017

Porto Outfit♡


Hallo ihr Lieben♡

Heute kommt mein allerletzter Post mit Bildern und Inhalten aus Porto. Nachdem es bereits ein Travel Diaryein Outfitpost und einen Haul aus der portugiesischen Stadt gegeben hat, will ich euch heute noch das Outfit zeigen, das ich dort an zwei von vier Tagen getragen habe. Glücklicherweise hat das Wetter bei unserem Städtetrip super mitgemacht und so waren kurze Hosen und T-Shirts angesagt, aber seht am besten selbst!



Das Outfit ist - wie fast immer bei mir - bequem und unauffällig. Zu der kurzen Jeansshorts, die ich diesen Sommer bei Mango auf Fuerteventura gekauft habe, trug ich ein einfaches weisses Croptop mit Aufdruck von Brandy Melville und meine Adidas Superstars. Zusätzlich nahm ich fast immer meine Sonnenbrille mit, die ich vor Ort auf einem kleinen Markt gekauft habe und die super zu der tollen rosa Wand gepasst hat, die wir in der Nähe unseres Hotels gefunden haben!


Ich muss sagen, wenn ich mir die Bilder jetzt nochmals so ansehe und mit dem Wetter, das wir gerade haben - dunkel und kalt - vergleiche, wünschte ich mir doch wieder in den Süden zu flüchten. Aber andererseits mag ich den Herbst auch wirklich gerne und freue mich auch jetzt schon wieder auf die Adventszeit, auch wenn es erst November ist. Weiter unten verlinke ich euch die Kleidung, die ich trage oder zumindest ähnliche Alternativen. Habt einen schönen Tag!



Outfitdetails







* Alle mit einem Sternchen* markierten Links sind Affiliate Links. Wenn ihr Produkte über diese Links bestellt, ändert sich für euch nichts am Kaufpreis, doch der Blogger bekommt eine kleine Provision.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen