Sonntag, 28. Januar 2018

Turtleneck x Mom Jeans - Outfit♡


Hello ihr Lieben♡

Lang ist`s her, seit hier auf dem Blog ein Outfit online kam. Das Letzte postete ich im November und es war ein sommerliches Outfit, das ich in Porto getragen habe. Höchste Zeit also für diesen Post!


Es ist ehrlichgesagt schon eine Weile her, seit ich das Outfit getragen habe - die Bilder entstanden nämlich an Weihnachten - doch da das Wetter immer noch ähnlich kalt ist, wie vor einigen Wochen ist es wohl trotzdem noch aktuell.

Die Bilder hat mein Bruder gemacht, den ihr bei Instagram unter @nicocaptures finden könnt und jetzt zum Outfit:

getragen.

Getragen habe ich am Weihnachtstag ein ziemlich warmes Outfit, denn obwohl es leider wieder einmal keinen Schnee gab, war die Luft ziemlich frisch und wenn man sich dann länger draussen aufhält, wird es doch noch schnell kalt. Aus diesem Grund habe ich unter meiner Mom Jeans von Zara eine einfache schwarze Strumpfhose getragen, die man an den Knöcheln ein wenig sehen konnte. Dazu kombinierte ich einen dicken grauen Rollkragenpulli von New Yorker, der mich zusammen mit meiner gefütterten Jeansjacke von Primark schön warmhielt. Die Tasche habe ich vor etwas mehr al einem Jahr in Berlin bei Bershka gekauft und sie ist eine der besten Käufe, die ich je gemacht habe, weil ich sie wirklich fast jedes Mal mitnehme, wenn ich irgendwohin gehe, da sie schön klein ist aber trotzdem noch genügend Platz für Geld, Handy und ein Buch hat - alles Wichtige also!

Ich werde euch weiter unten noch alle Teile verlinken, die ich trage (bzw. Alternativen) und wünsche euch noch einen wunderschönen restlichen Abend.


buy my outfit.

Mom Jeans: Ähnliche via Zara

Turtleneck Pulli: Ähnlicher via Zara

Schwarze gefütterte Jeansjacke: Ähnliche via Zalando

Weisse Converse: Converse via Zalando

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen