Sonntag, 25. März 2018

18 things I learned in 18 years.


Hallo ihr Lieben

Achtzehn Jahre gibt es mich nun schon, denn - yay - gestern war mein Geburtstag. Ich habe mir lange überlegt, ob ich überhaupt irgendeinen speziellen Post schreiben soll, der sich auf meinen Geburtstag bezieht und mich schliesslich dafür entschieden, da ich schon öfters Videos dieser Art gesehen habe, die mir sehr gut gefallen haben. Und zwar möchte ich heute über die Dinge schreiben, die ich bisher in meinem Leben gelernt habe. Viel Spass.


1.

Es ist okay, nicht okay zu sein. Keiner ist durchgehend happy.

2.

Du musst dich nicht dafür rechtfertigen, wenn es dir nicht gut geht.

3.

Niemand lebt ein perfektes Leben. Auch wenn es gerade in Zeiten von Instagram & Co. manchmal so scheint - in Wahrheit hat jeder sein Päckchen zu tragen.


4.

Nichts ist wichtiger als die Menschen in deinem Leben.

5.

Manchmal ist es für beide besser, jemanden loszulassen - auch wenn es schmerzt.

6.

Kümmere dich um dich selbst. Denn geht es dir nicht gut, kannst du auch anderen nicht helfen.



7.

Schäme dich nie, wenn du dir Hilfe holen musst.

8.

Sag ja!


9.

Sei du selbst.


10.

Es ist okay, wenn dich nicht jeder mag.

11.

Verbringe so viel Zeit wie möglich mit den Dingen, die dir Spass machen.

12.

Wenn du Zeit für dich selbst brauchst, nimm dir Zeit für dich selbst. 

13.

Du brauchst nicht hunderte von Freunden. Wenn du die Richtigen hast, genügen auch ein paar wenige.

14.

Nach jedem Tief kommt wieder ein Hoch. Versprochen.

15.

Mit Höflichkeit lässt sich mehr erreichen als mit blindem Angreifen.

16.

Es ist okay, nein zu sagen.


17.

Wer dich nicht schätzt, hat dich nicht verdient.

18.

Das Leben ist kurz: Erfülle dir deine Träume und lebe dein Leben so, wie du willst!

So. Das sind nun achtzehn der Dinge, die ich in meinen achtzehn Jahren gelernt habe. Ich bin gespannt darauf, was in den nächsten auf mich zukommen wird und freue mich darauf noch viel viel mehr zu lernen.

PS: Wie ihr vielleicht gemerkt habt, habe ich GIFs für mich entdeckt. Macht euch also darauf gefasst, in der nächsten Zeit viiiele davon zu sehen.

Alle Gifs via giphy.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen