Sonntag, 27. Mai 2018

Summer Vibes - Outfit♡


"Summertime is always the best of what might be." - Charles Bowden♡



Lange ist es her, seit ich einen Outfitpost geschrieben habe und dementsprechend merkwürdig fühlt es sich an. Aber heute möchte ich unbedingt diese Bilder mit euch teilen, die in den Frühlingsferien entstanden sind, als ich mit meiner Familie auf Fuerteventura im Urlaub war. Die Fotos hat mein Bruder (@nicocaptures auf Instagram) gemacht und ich finde sie sind richtig schön rausgekommen!


Getragen habe ich ein schwarzes Kleid von H&M, weisse Reebok Sneakers und ein wenig Schmuck. Also sehr einfach und schlicht aber mir gefällt das Outfit sehr sehr gut. Ich werde auch gar nicht mehr dazuschreiben, sondern lasse einfach die Bilder für sich sprechen!








outfitdetails.

Kleid: H&M - ähnlich via Zalando

Schuhe: Reebok - ähnlich via Zalando

Schmuck: Ring von Manor, Kette von Brandy Melville, Armreif von Noname

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen