Dienstag, 16. Juni 2020

Pride Month: Markenempfehlung - Heckin` Unicorn


Juni ist Pride Monat und heute möchte ich deshalb eine Marke vorstellen, die eine grosse Anzahl verschiedener Produkte verkauft, die LGBTQ+ Motive tragen: Heckin` Unicorn.


Heckin` Unicorn ist eine Marke aus Singapur. Von queeren Personen, für queere Personen. Das Hauptprodukt, welches auf der Website angeboten wird, sind Pride-Pins. Es gibt aber auch verschiedene Notizbücher und Stickers. 


Im Monat Juni werden 10 Prozent aller Einnahmen an den LGBTQ+ Relief Fund gespendet, es ist also der perfekte Zeitpunkt, um sich einmal im Shop umzuschauen.

Heckin` Unicorn hat übrigens auch einen Blog, den ihr hier findet. Dort finden sich bisher grösstenteils Definitionen von Begriffen aus dem LGBTQ+ Spektrum, die beiden neusten Beiträge sprechen aber zum Beispiel darüber, was es heisst, in Singapur queer zu sein. 


Ich habe mir bei Heckin` Unicorn sechs Pins bestellt und ich bin wirklich sehr zufrieden mit der Qualität. Die Farben sind sehr leuchtend und die Pins wirken hochwertig. Und die Designs sind in echt genau so toll wie auf den Bildern! Ein Pin kostet 10 SGD, was meiner Meinung nach ein fairer Preis ist und es gibt auch Bundles, mit denen man mehrere Produkte für einen leicht reduzierten Preis kaufen kann. 

Wer also während des Pride Months gerne eine queere Marke unterstützen möchte, sollte unbedingt einmal bei Heckin` Unicorn vorbeischauen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen