Dienstag, 26. März 2019

Meine aktuellen Social Media Favoriten


Heute will ich euch meine aktuellen Social Media Favoriten zeigen. Von Youtube über Instagram bis zu Blogs ist alles dabei - viel Spass!



unjaded jade auf yotube.

Jade postet Videos auf Youtube. Das Hauptthema auf ihrem Kanal ist die Schule und Lernen, was mich ehrlichgesagt nicht wirklich interessiert. Aber momentan macht sie ein Zwischenjahr und hat sich entschieden, es mit Reisen zu füllen. Im Herbst war sie darum alleine mit Interrail unterwegs und im Winter flog sie dann mit einer Freundin nach Australien. Und ihre Travel Vlogs sind wirklich unglaublich toll. Ich mag es, dass sie es irgendwie schafft, die perfekte Mischung aus persönlichen Inhalten und schönen Aufnahmen der Orte hinzukriegen. Ausserdem ist Jade wirklich sehr sympathisch, zeigt manchmal auch die negativen Seiten des Reisens und sorgt einfach immer dafür, dass ich am liebsten gleich meinen eigenen Rucksack packen und losziehen möchte. Für alle, die gerne Reisevideos schauen kann ich Unjaded Jade also nur empfehlen. Hier findet ihr Jades Kanal.

withlovelinh auf instagram.

Linh ist so ungefähr die cuteste Person auf Instagram. Sie liebt Bücher, macht wunderschöne Bilder und ihr ganzer Feed ist ein absoluter Traum. Ihre Fotos bearbeitet sie immer in warmen Farbtönen, was dem ganzen einen sommerlichen Touch verleiht und manchmal macht sie wirklich zauberhafte und kreative Edits. Alles in allem gehört Linhs Account momentan wirklich zu meinen Lieblingen und auch ihre Stories bringen mich immer wieder zum Lächeln. Klickt hier, um euch die Bilder selber anzuschauen.

susannawurz auf instagram.

Susannas Account ist im Moment mein liebster Account für ein bisschen Tumblr Inspiration. Ich liebe ihren Kleidungsstil und ihre Tattoos und ihre Frisur und irgendwie einfach alles an ihren Bildern. Hier gelangt ihr zu ihrem Instagram.

melinaophelia auf instagram und melinaophelia.com.

Melina hat kürzlich ihren Blog komplett neu gestartet und ich liebe es. Der Fokus liegt jetzt auf Reisen und Green Living, was ich beides super spannend finde und worüber ich immer wieder gerne Blogposts lese. Ich mag auch einfach ihren Schreibstil aber am besten überzeugt ihr euch selbst, indem ihr hier klickt. Melinas Fotos mag ich auch sehr gerne - hier gelangt ihr zu ihrem Instagram Account.


Mich würde es interessieren, wer momentan so eure Favoriten sind. Besonders über Empfehlungen für Blogs über Themen wie Zero Waste und allgemein Green Living würde ich mich sehr freuen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen